Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2014, 23:30
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ja, dann würde Deutschland wohl untergehen. Keine Steuern, kein Geld mehr für Harz IV ler.
Eigentlich meinte ich nur den letzten Absatz mit gut!

Aydan Özoguz, seit Dezember 2013 Staatsministerin für Integration, beklagte kurz nach ihrem Amtsantritt mangelnde Kenntnisse der Deutschen über Islam und Islamkonferenz. Kurz darauf forderte sie, die bisherige Regelung für die doppelte Staatsangehörigkeit "ohne Wenn und Aber" aufzuheben.

Die Kenntnisse sind wirklich sehr mangelhaft. Alle schreien rum, reden über Zeug das sie nicht verstehen und verbreiten irgendwelche vorurteile. Leider nicht nur die Deutschen..
Also erstmal würde ich sagen dass das deutsche Staatssytem nicht untergehen würde wenn kein türke mehr arbeiten gehen würde.
Die stellen würden mit anderen besetzt, also türken sind nichts besonderes in der arbeitswelt.

Ich frage dich jetzt mal, warum sollen deutsche sich mit dem Islam auskennen, wenn es Türken, Kurden und Albaner selber nicht tun?! Wenn du zu doof sind zu lesen und zu lernen.

Aber ich weiß auf was du hinaus willst. Pro NRW, Pro Köln, Bürger in Wut usw.

Und wenn du dir mal einen von denen schnappst, und den mal fragst, was der vom Islam wusste und zwar vor dem 11.sep. wird er dir sagen wenn er ehrlich ist. Dass er nichts über den Islam wusste, sondern dass er vorher was gegen TÜRKEN hatte.

Dass sind diese Typen, die in der Schule immer mit dem Kopf in die Toilette gesteckt worden sind, die am Tresen in der Disko standen, während wird die Bräute abgeschleppt haben. Dass waren die, die hinter der Gardine Standen und gesagt haben, boa kuck mal der mustafa und die Ayse haben mal wieder einen BMW, wie haben die dass wieder gemacht!

In deutschland ist officeller Rassismus ein No Go! Also müssen die ja irgendeinen Grund finden. Den geht es nicht um Religion oder Frauenrechte. Den geht es darum dass Ahmed und Fatma sich hier verpissen sollen. Darum geht es denen.

Und die lachen sich dann noch kaputt, wenn dann so vollpfosten wie benek ankommen und dann noch in diese Kerbe schlagen.

Hier sagte mal einer vor ein paar Jahren, Türken und Kurden sind Doof!
Und der hat recht, ich habe selten ein so dämliches Volk gesehen wie Türken und Kurden aus der Türkei!

Was wird hier andauernd über dialoge diskutiert, diese Typen wollen nicht diskutieren, ihr seit abschaum für die, die nicht in ihrem Land haben wollen!

Schaut euch doch mal diese Salafisten videos an, wo die z.B. über Islam reden, also wrklich harmlos. Schaut euch die Kommentare an, wenn euch da ein paar ein wenig radikal vorkommen, geht mal auf deren Youtube profile.

Da kriegt man aber angst, da ist vom deutschen gangsatrapp video wo ayse mit kopftuch vergewaltigen gesungen wird, bis deutschland den deutschen alles dabei!

Und wenn ich dann so möchtegern moderne türken und kurden sehe, die dann auch noch über den islam hetzen, denke ich mir echt, ok die habens nicht besser verdient, denn anstatt den rand zu halten anstatt sich selbst zu diskrimnieren, haben die noch ne große fresse. " möh isch hasse islam auch isch gegen frau"!

Weisst du was diese Typen denken von pro köln und NRW wenn so eine wie benek den mud auf macht.

"schau dir mal die doofe Eiche, die macht sogar noch mit wenn wir die diskrminieren"!

Man soollte weder Radikal gegen die vorgehen, denn damit gibt man denen nur bestätigung. Noch einen dialog führen. Denn dass bringt genauso wenig.

Ganz ehrlich, man sollte diese Leute verarschen! Denn was soll man mit einem Diskutieren der Rapp videos einstellt wo er am liebsten so einer Ayse einen arischen Schwanz reinschieben will! Oder einer der hier mit deutschland den deutschen ankommt.

Ich habe ein video von einer demo, gegen Pro... gesehen ich denke aus münster. Da war ein Türke, der hat es genau richtig gemacht, der hat diese Leute so verarscht, dass sogar die Polizisten sich dass lachen nicht verkneifen konnten.

Was will ich mit jemand sachlich diskutieren der mich aufgrund meiner Herkunft diskrimniert. Und diese ganzen religions debatten sind nur ein vorwand um den Rassismus zu verstecken.