Zitat:
Zitat von benim_ol
absurd ist, dass ihr euch aufregt, dass man per gesetz ein kind ehelichen kann WÄHREND der prophet mohammed ein kleinkind zur frau genommen hat. manche quellen sagen, sie war 9 manche sagen sie war 12...theologen rechtfertigen seine diese tat damit, dass ein kind in den breitengraden viel früher reifer ist als ein kind in nördlichen breitengraden.
---
absolut mit ethik auch nicht vereinbar ist, dass der prophet alle männer eines jüdischen stammes hinrichten lies UND die witwe des einen hingerichteten zur ehefrau machte.
welch ein barbarisches denken, ich töte ihren mann dann ***** ich seine witwe?
ja ich weiss, prophet dart alles...
was der prophet darf dürfen die iraner und saudis auch !!!!
klar bin ich dagegen, aber von den moslems ist niemand berechtigt sich über die iraner oder saudis aufzuregen, wenn der prophet doch vorgemacht hat.
|
erstens kriege ich dass kotzen wenn ich deinen scheiss nick sehe!
zweitens, kommt dass mit ner 9 Jährigen von einem Typen der 90 Jahre alt war und mit seinem Esel im Irak gesprochen hat, du kannst ja Buhary und Muslim lesen den Hadith finden, recherchieren wer der Typ war. Dann wirst du sehen dass ich recht habe. Einige Quellen sagen dass sie 19 war, warum bringst du sowas nicht?!
Welchen Stamm hat er umgebracht und welche Frau war dass?
Ich habe sowas noch nie gelesen!