Zitat:
Zitat von benekalice
Du legst schon wieder einmal dar, dass Du von nichts eine Ahnung hast. Und du lügst ohne Dich zu zieren.
Du erzählst von Leuten, die Du beim Spazieren nach dem Gesetz gefragt hast. Das ist ja glänzend.
Du bist so durchfressen von Hass, dass Du noch nicht mal selbst siehst, was Du da für Dinge vergleichst. Du widersprichst Dich immer wieder. Von wegen wenn dort Scharia wäre, dann würden die dies und das auch machen....
|
Den habe ich nicht beim spazieren getroffen sondern bei einer Verlobung. Wer findet denn schon einen Richter bei beim Spazieren gehen?
Auf was soll ich denn bitte schön einen Hass haben, kannst du dass bitte mal genauer erklären.
Ich denke mal eher dass du einen Hass auf den Islam hast, dass du es sogar schlimm findest wenn ein Drogendealer gehängt wird. Und was dass lügen Angeht...... naja und ich frage mich ehrlich gesagt woher ausgerechnet du dir dass recht her nimmst sowas zu behaupten.
Ich erinnere dich nochmal an deinen Zeitungsartikel wo du doch kackendreist behauptet hast dass es keine Israelische Zeitung war die du zitiert hast. Es dort aber klar und deutlich stand dass es eine aber war.
Und was die Ahnung angeht, gib mal hier nicht mit deinem Bildzeitungswissen an, sitzt den ganzen tag vor dem pc und googlet irgendwas um ihren religionshass hier zu verbreiten von dem die keine ahnung hat.
wie wäre es wenn du dich erstmal mit der thematik vertraut machst ehe du über etwas herhetzt?
Oder geht dass über deine geistige kapazität?