Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2014, 07:23
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Du legst schon wieder einmal dar, dass Du von nichts eine Ahnung hast. Und du lügst ohne Dich zu zieren.

Du erzählst von Leuten, die Du beim Spazieren nach dem Gesetz gefragt hast. Das ist ja glänzend.

Du bist so durchfressen von Hass, dass Du noch nicht mal selbst siehst, was Du da für Dinge vergleichst. Du widersprichst Dich immer wieder. Von wegen wenn dort Scharia wäre, dann würden die dies und das auch machen....

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
erstens du asoziale dass kommt nicht in der scharia vor. Zweitens ist Marokko eine Monarchie, die haben einen König. Und drittens erwähnst du natürlich nicht dass dieses Gesetz abgeschafft worden ist.

Woher ich dass weiß. Ich wahr zufälliger weise vor ein paar monaten in Marokko und habe da einfach mal nachgefragt nach diesem Thema, denn auch ich habe dass gelesen. Da hat man mir gesagt dass es abgeschafft worden ist. Und dass hat mir ein Richter da erzählt.

Außerdem bist du so dämlich, ehrlich. Wenn dass Islamisch wäre, hätten dass auch die anderen Länder gemacht. Da sie es aber nicht machen, muss dass ja wohl auf tradition her rühren, oder nicht?!

Du bist echt ekelhaft mit deiner dummheit, hetzerei und lügerein. Du ekelst mich richtig gehend an!

Geändert von benekalice (12.01.2014 um 07:41 Uhr).