Zitat:
Zitat von benekalice
Ja, ja Dallas, Dein Leben ist so toll. Das Leben anderer so kacke. Das merkst Du vor allem daran, wenn Dir der Inhalt der Themen nicht passt.
Kümmere Dich mal um Dein Leben. Ich bin nicht derjenige, der hier auf andere losgeht, weil er nichts besseres zu tun hat.
|
hhhhhhh du bist echt so peinlich, darauf reagierst du, aber auf die anderen sachen nicht!
Weisst du normalerweise konnte man ja annehmen, dass du nicht drauf reagierst, abe darauf reagierst du und auf die anderen sachen nicht, weil du darauf keine antwort hast.
Du gehst nicht auf andere los, so sehr wie du hier religiöse leute diskrimieierst ist dass schon nicht mehr schön.
Du bist eine dumme asoziale die nur von irgendwas nachplappert, du kannst hier nur artikel bringen bist aber nicht im stande diese weiter zu führen.
Du liest dir deine eigenen sachen nicht durch. Ich glaube die eine hatte recht, dass du einfach nur in Google sowas eingibst liest die überschrift und kopierst dass dann hier rein.
Du beleidigst hier die leute und wenn man dich mal fragt was dass soll, kommt nichts bei rum.
Ein Mensch wie du, der sich hier für hoch intereltuell hält kann auch einer kritischen Diskussion standhalten, und dazu bist du nicht fähig.
Du bist eine sehr inkompetente persönlichkeit, dass merkt man wie du dich hier verhalten tust.
Du postest hier irgendwas um zu hetzen, mehr ist dass nicht, denn du machst dir keinerlei gedanken darüber.
Hetzt über den Islam her dass ein drogendealer im iran gehängt wird, dass findest du schlimm. Die USA voll führen auch die Todesstrafe darüber regst du dich nicht auf. Und ne giftspritze zu bekommen oder vergasen finde ich nicht so human wie hängen, denn man wird durch dass erhängen normalerweise nicht stranguliert, sondern durch den plötzlichen druck wird dass genick gebrochen.
Ich würde mich jetzt mal FREUEN WENN DU MAL AUF DASS WESENTLICHE EINGEHEN WÜRDEST!