Zitat:
Zitat von timeraiser
Gýb mal bitte in google ein:
Wenn du möchtest, kannst du "site" und alles dahinter ersetzen oder weglassen. Ým anschluss frage ich dich, ob Ýsrael der ja so extrem von allen Staaten so geliebt wird, wirklich soviel Presseeinfluss hat.
@wPumaC
"ein gesunder Menschenvertand" ... Bitte lass uns nicht beim Alphabet anfangen. Erkläre doch bitte klartext, was du damit in DIESEM Kontext andeutest. Du siehst ja, dass selbst geschriebenes genügend Interpretatnsfrei(t)raum lässt
|
ich denke du wolltest mir jetzt aufzeigen dass er sich wiedersprechen tut.
Dass ist mir klar dass der Mann kein Engel ist. Mir geht es hier nicht dass ich den Mann vergöttere. Ich sehe aber die Ergebnisse von Früher im Gegensatz zu jetzt. Und da hat sich die Türkei deutlich verbessert. Sei es von dem Konsumverhalten, Infrastrutur oder Verhalten. Die Türkei hat in den letzten 10 Jahren einen Aufschwung erlebt den sie in den ganzen ca 80 Jahren vorher nicht hinbekommen hat.
Es ist sehr viel friedlicher Geworden zwischen Kurden und Türken. Die Türkei hat sich zu einem Tourismus Land entwickelt, was einnahmen einbringt dass dieses Land renovieren kann.
Natürlich ist dass nicht perfekt, bei weitem nicht, aber wenn ich einen vergleich zu der Politik der Türkei von früher ansehe im gegensatz zu heute, wenn ich sehe wie sich auch die anderen Regionen die Jahrelang verkommen gelassen worden sind heute Metropolenartik aus dem Erbboden gestampft worden ist.
Dass jetzt auch die Frauen die Kopftuch tragen dass recht haben, ihre Kleidung zu tragen und in öffentlichen Ämtern zu arbeiten. Dass ist auch für die Freiheit der Frau zu kämpfen dass sie tragen darf was sie möchte.
Ich sehe positive ergebnisse aus dieser Politik, die wirtschaft ist stabil, soweit wie ich informiert bin. Klar ist alles teuer geworden, aber dass ist ein ganz normaler vorgang des kapitalismus. Man kann nicht erwarten dass man auf der einen seite im luxus lebt und auf der anderen seite dass man es für einen apel und ein ei bekommt.
Auch dass er die Türkei verkauft hat, ist ein ganz normaler vorgang, jeder staat hat schulden. Sowas ist normal.
Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt nicht diese Hetze gegen diesen Mann, denn jeder sieht dass sich die türkei positiv entwickelt hat.