Zitat:
Zitat von Dallas
Als ich mir den Artikel da durchgelesen habe, sah ich dass dieser Artikel von einer Israelischen Zeitung kommt.
Eine Zeitung ist ein Wirtschaftsunternehmen, und wird nur dass berichten was diese auch wollen. Schau dir doch nur mal den Iran an. Es gibt Wirtschaftssanktionen an den Iran, er wird abgeschottet und schottet sich ab.
Denke ich nicht dass mal eben so ein Reporter aus Israel darein gehen kann, und mal eben die passenden Leute dazu befragt.
Also sorry sowas ist für mich nicht seriös. Genauso wenn deutsche Zeitungen darüber berichten. Ich habe Videos in deutschen Nachrichten gesehen wo über folterungen in Syrien berichtet wurde. Seltsamerweise habe ich haargenau die selben Videos vor Jahren gesehen wo man dass im Irak gemacht hat.
Ich habe deutsche bekannte, die waren beruflich im Iran, die haben mit Religion rein garnichts zu tun, und waren sehr positiv Überrascht vom Iran.
Medien berichten erstens dass was ihre Geldgeber wollen, ob es wahr ist oder nicht. Zweitens verfolgen diese Geldgeber immer ein Ziel. Über sowas sollte man lieber mal Nachdenken.
Und Leute wie Benek, die wollen sowas glauben weil es denen ganz gut in den Kram passt, denn sie ist der sache nicht neutral gegenüber gestellt durch ihren Hass.
Denn wenn sie wirklich diskutieren würde, würde sie sich auch mal konstruktiv anderen Themen stellen, aber da macht sie lieber die Vogel Straus Politik.
Also ist sie nur eine dumme hetzerin. Dumm in der Hinsicht, dass sie hier irgendwelche Aussage tätigt die sie in keinersterweise Untermauern kann und eventuell ausbauen kann.
|
Gýb mal bitte in google ein:
Wenn du möchtest, kannst du "site" und alles dahinter ersetzen oder weglassen. Ým anschluss frage ich dich, ob Ýsrael der ja so extrem von allen Staaten so geliebt wird, wirklich soviel Presseeinfluss hat.
@wPumaC
"ein gesunder Menschenvertand" ... Bitte lass uns nicht beim Alphabet anfangen. Erkläre doch bitte klartext, was du damit in DIESEM Kontext andeutest. Du siehst ja, dass selbst geschriebenes genügend Interpretatnsfrei(t)raum lässt