Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 14:10
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Erst mal eine ganz einfache Frage: Warum stört Dich das lafebesi?
Warum stört es Dich nicht, wenn andere hier spammen, wobei ich überhaupt nicht denke, dass ich die ganzen Foren den ganzen Tag vollposte.

Wenn Du meinst zu einer kritischen Diskussion gehört das Thema von allen Seiten beleuchten, dann könntest Du ja mit so einem Beitrag Dich daran beteiligen, oder? Entweder interessiert Dich ein Beitrag, Du liest es Dir durch und es fällt Dir etwas dazu ein, oder Du lässt es.

Ich bin hier nicht dafür da, um ein Thema von allen Seiten zu durchleuchten. Ich habe nicht vor hier, eine Diplomarbeit über dieses Thema zu schreiben. Ich habe einen Standpunkt, wer Interesse hat, kann und darf andere Standpunkte dazu beitragen.

Und meine Quellen bestehen keinesfalls aus fragwürdigen Internetseiten. Das ist schlicht und weg nicht richtig.

Ob Cakabey oder sonst wer, alle haben einen Standpunkt. Sogar Zeitungen oder Zeitungsartikel haben überwiegend einen Standpunkt.
....wobei ich überhaupt nicht denke, dass ich die ganzen Foren den ganzen Tag vollposte. ???

man klicke auf; Audio ID Card, suche alle von benek erstellten Themen.... :-))))