Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 13:10
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Erst mal eine ganz einfache Frage: Warum stört Dich das lafebesi?
Warum stört es Dich nicht, wenn andere hier spammen, wobei ich überhaupt nicht denke, dass ich die ganzen Foren den ganzen Tag vollposte.

Wenn Du meinst zu einer kritischen Diskussion gehört das Thema von allen Seiten beleuchten, dann könntest Du ja mit so einem Beitrag Dich daran beteiligen, oder? Entweder interessiert Dich ein Beitrag, Du liest es Dir durch und es fällt Dir etwas dazu ein, oder Du lässt es.

Ich bin hier nicht dafür da, um ein Thema von allen Seiten zu durchleuchten. Ich habe nicht vor hier, eine Diplomarbeit über dieses Thema zu schreiben. Ich habe einen Standpunkt, wer Interesse hat, kann und darf andere Standpunkte dazu beitragen.

Und meine Quellen bestehen keinesfalls aus fragwürdigen Internetseiten. Das ist schlicht und weg nicht richtig.

Ob Cakabey oder sonst wer, alle haben einen Standpunkt. Sogar Zeitungen oder Zeitungsartikel haben überwiegend einen Standpunkt.
Schade, dass du nicht so dediziert auf meine Antworten eingehst sondern die schnelle Variante wählst. Manche Diskussionen muss man aber auch nicht in die Länge ziehen, da hast du Recht.

Aber deine Frage möchte ich dir gerne noch beantworten:

Es stört mich, weil ich ein User dieses Forums bin. Das ist kein reines Polit-Forum, solche gibt es im Netz zu genüge, gerne gebe ich dir auch die Adressen weiter, wenn du möchtest. Im Übrigen findest du da sehr viele potentielle Diskussionspartner, wie wärs? Das hier ist ein User Forum, wo jeder alle Themen ansprechen kann, auch über Haare färben oder die Liebe kann hier geschrieben werden. Und ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass ich lediglich deine Beiträge lese. An manchen Tagen waren über 'Neue Beiträge' ausschließlich Links von dir zu sehen oder Copy&Paste Nachrichten.

Ich habe, wie jeder User hier auch, das Recht in Ruhe vielfältige und verschiedene Themen zu lesen, zu schreiben oder zu hinterfragen. Aufgrund deiner Flut an Themen, die alle im übrigen irgendwann verebben, verdrängst du diejenigen, die vielleicht auch mal was belangloses schreiben wollen. Du trollst im Forum und schreckst andere ab. Und ja, das stört mich ungemein.

Ich habe hier noch ein Beispiel für dich rausgesucht, von günesinkizi. Sie schreibt:

Zitat:
Zitat von gunesinkizi75 Beitrag anzeigen
Genauso ist es und ich lese auch nicht mehr diesen ganzen Scheiss um die AKP Türkei und die Gegner dessen sowie die Befürworter der CHP hier im Forum alles Müll und Schrotti. Wer will das alles lesen. In jedem Forumsbereich wird darüber geschrieben, mich kotzt es schon dermassen an, das ich schon die Lust verloren habe überhaupt irgendwas hier zu posten. Früher konnte man hier noch gut diskutieren mittlerweile ist alles nur voll von Schizo geplagen Geschöpfen überollt. Ein Admin ist auch weit und breit nicht zu sehen, der das mal unter die Lupe nimmt. Die Beleidigungen haben auch zugenommen und dann wird der ein oder andere verbannt wenn er nur mal ein Panoramabild als Profilbild hochlädt aber sich aufs übelste Beschimpfen geht hier immer, das stört keinen )
Nun denn..

Geändert von lafebesi (08.01.2014 um 13:27 Uhr).