Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 21:28
Tuncay_73

Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
wieso zum teufel ist es respektlos wenn ein atheist sowas macht.. aber wenn ein gläubiger betet dann nicht ?

wer entscheidet das ?

was fürn schwachsinn du von dir gibst, ist dir glaube ich gar nicht bewusst oder ?

Die Ethik! Oder!?
Ein Atheist ist jemand, der Beweise für Gott braucht, ein Gläubiger brauch dies nicht den sie/er tun das aus überzeugnung.
Wenn ein Atheist Flyer oder Dokus bereitstellt in dem er eine Glaubenrichtung Negativ darstellt, dann ist das ein Angriff an die Religion die die Menschen ausüben, richtig!?
Wenn ein Mensch meint, auf offener Straße beten zu müssen ist dies kein Angriff an einem Gedankengut oder an anderes Gläubigen, richtig!? Eher ein öffentliches erregnis. Persönlich nichts gegen, wenn jemand denkt beten zu müssen auf offener Straße solange er keine Provokation betreibt, trotz dessen sollte aber der Richtige Platz ausgewählt werden, um solche missverständnisse aus dem Weg zu gehen. Bezüglich dem Atheismus, sollen sie wissen zu meinen das nur mit Beweise bekehrt wird, naja was soll ich dazu sagen!