Zitat:
Zitat von timeraiser
Fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen! Ich finde es gut, dass du über den Glauben ein besserer oder guter Mensch sein willst.
Wenn dich die folgende Textverfremdung stört, werde ich den Abschnitt umgehend löschen!
Aber zum Verstehen.... hier mal eine Variation von dem was du schriebst:
---------------
Also noch mal kurz gefaßt: Die Freiheit des Einen - also: urinieren, beten, Marihuana vor dem Kindergarten rauchen (weil ja öffentlich erlaubt in einigen (europäischen) Staaten) etc. - kann ja nicht so störend sein, oder?
Und wie ist nun der Gedanke, dass du draußen am Rasen betest und der andere mit seinen Hund einen Haufen 10m vor dir setzen läßt? Ich stelle mir solche Sachen realistisch - und auch potenziell kritisch vor! Daher bin ich eher für die Vorbeugung solcher potenziellen Risiken.
|
Also urinieren ist nicht repaint. Und wird mit einem ordnungsgeld geahndet..
Und hasch rauchen ýst Auch nicht vom hearth her erlaubt. Sollte Es Aber irgendwann erlaubt sein. Hatte ich trotzdem Was dagegen Dass Es vor dem Kindergarten gemacht Wird. Denn sowas verändert Dass Bewusstsein Und Kann Eine potenzielle Gefahr darstellen.
Und Dein bsp Mit dem hundehaufen. Wo ýst Dass Problem. Er macht Dass Doch.Und nicht du. Dass ýst Doch seine Sache. Oder nicht.