Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.12.2013, 12:21
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.235
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Natürlich ist er dafür verantwortlich denn er ist der Vater dieses rassitsichen Gedankengutes.

Bevor er da war, gab es im Osmanischen Reiches keine großen etnischen Diskrimiernierungen, ok, die armenier wurden durch die partei der jungtürken abgemurkst, dass ist auch nicht in ordnung.

Aber all dass was passiert ist ist auf atatürks gedankengut zurüclzu führen. Wessen worte wurden denn verehrt dass es nur türken gibt und nichts anderes, dass minderheiten nicht existieren. Dass alles ist von Atattürk, wäre er nicht gewesen, ok wäre die Türkei ein paar jahre besatzungsland gewesen. Hatte es dem Irak, oder Syrien geschadet? Nein, denn die haben sich damals prächtig entwickelt im gegensatz zur türkei.

Die Iraker und Syrier sind nach Europa gekommen um zu Studieren und nicht um scheiß Arbeit zu machen, wie unsere Väter und Großväter.

Die Türkei war unter der CHP die dass gedankenguts Atatürks weiterführte. Ein Bettler, ein hilfe Empfängerland, dass dass Betteln musste um überhaupt existieren zu können!

Die Leute aus Deutsland sind im Sommer in ihre Dörfer gefahren und haben mit ihren eigenen Händen Strassen gebaut, Rohrleitungen und Strom gelegt.

Wo war denn da dass ach so moderne denken der CHP!?

Für Militärparaden war immer Geld da, aber dass die Leute im Osten so arm waren dass die im Winter fast erfroren wären. Ich sehe die ergebnisse jetzt, seit die AKP da ist, die gegend wo ich herkomme ist so Modern wie Düsseldorf und noch weiter östlich sieht es genauso aus.

Und dass ist alles auf sein gedankengut zurück zuführen.


arkadasim...
su an yakalanlar Bakanlar larinin "ethnik yapisina bak