Wenn ich mir mal den Jahresrückblick 2013 aus der digitalen Sicht ansehe, dann muss ich enttäuscht etwas feststellen.
Gesetzt den Fall, dass die Suchbegriffe den Interessensbereich und damit die Intelligenz und somit den Entwicklungsstand der türkischen Bevölkerung darstellt, sehe ich noch immensen Aufholbedarf bzw. großes Entwicklungspotential.
Wie kann es sein, dass Marmaray weit hinter dem Interessensfokus in der TR von irgendwelchem Medienschrott liegt? Und warum taucht Capulcu oder sowas gar nicht erst auf darunter? Ist es zensiert, oder uninteressant gewesen?
Google-DE-Statistiken
http://www.google.de/trends/topcharts?hl=de&date=2013
Zitat:
Google Trends – Trends in der Kategorie Suchbegriffe, 2013, Deutschland
1.Wahlomat
2.Immobilien Scout
3.Paul Walker
4.iPhone 5s
5.Dschungelcamp 2013
6.iOS 7
7.Bundestagswahl 2013
8.Promi Big Brother
9.Samsung Galaxy S4
10.AfD
|
Google-TR-Statistiken
http://www.google.com.tr/trends/topc...o=TR&date=2013
Zitat:
Google Trends – Trends in der Kategorie YÜKSELEN ARAMALAR, 2013, Türkei
1.GANGNAM STYLE
2.LEGEND ONLINE
3.HARLEM SHAKE
4.MHRS
5.GEZÝ PARKI
6.ELEKTRONÝK SÝGARA
7.MARMARAY
8.VASFÝYE TEYZE
9.ALTIN FÝYATI
10.CANDY CRUSH
|