Zitat:
Zitat von Billy73
gerade du redest von symphatisch, wo deine lieblingsbeschäftigung rumhitlern ist. ich mein, die tante hätte schon recht, wenn wir in einer anderen dimension leben würden. multi-kulti heile welt hört sich nett an, aber bisschen schwierig zu verwirklichen. ist doch alles kein zuckerschlecken.
naja, dann hast du feindkontakt mit ihr gehabt und sie gestalked. in dir schlummert ja viel (kriminelle) energie. demnach zu urteilen müsstest du auch ein blog haben, damit die welt deine hitlereien hören müssen soll.
@ khan
was geht bei dir ab?
|
ich habe nie behauptet, dass ich sympathisch bin, und hatte auch keinerlei ambitionen in diese richtung. der wesentliche unterschied zwischen frau berg und mir liegt darin, dass ihre vorurteile sich auf ganze gruppen konzentrieren und nicht wie bei mir auf einzelne personen. sozusagen individuelles hitlern. ist auch egal.
keine ahnung, wie du auf stalken kommst, bis dato habe ich noch niemanden gestalkt und habe es auch nicht vor. eventuell hast du da mehr erfahrung.
und falls du das blocken meinst, wir waren miteinander vernetzt.
und nein, leider habe ich keinen blog, aber mach weiter mit deinen mutmaßungen. das mit dem hören sehen müssen kannst du übrigens auch schnell durch blockieren erledigen. bittedanke.