Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 19:06
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Das ist ja unglaublich. Doch er wird wiederkommen. Nach dem gefühlten 50.x ab-und wieder anmelden bekommt die Glaubwürdigkeit schon ein paar Risse.

Ich weiß nicht, ob es an der Knackigkeit liegt, aber offensichtlich bin ich spannend genug, um zu spannen, jedoch wohl nicht spannend genug, mich trotz halboffenen Schlafzimmer Fensters zu kidnappen. :-)

Ich höre keine Musik mehr,weil das mein seelisches Gleichgewicht stört , deswegenbin ich wohl dazu verdammt, meine Umgebung wahrzunehmen. Rumhitlern ist demzufolge ein Muss. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn andere Menschen nur bis zum Rand ihres Troges schauen können.
ja wenn man musik zuviel hört, klingt man sich recht raus aus der welt und lebt in einer bubble. hätte ich das nicht, müsste ich mich am faschismus versuchen, bei dem dauer-mind-fuck, was überall so läuft. - apropo heut hat doch wieder der akif pirincci rumgehitlert. fand ich recht gut. am ende werden die türken die besseren deutschen sein, wie die juden die bessern schländer waren.

und welche projekte sind auf dem tisch? - weltherrschaft oder einfach weiter hitlern?