Sag mal bist du Doof oder was?! Ich frage dich jetzt wirklich ernsthaft, BIST DU DOOF!?
Ich habe dir bestimmt schon 5 mal erklärt, dass dies nicht Islamisch ist, und auf wessen blödsinn dass entstanden ist!
Ich frage dich jetzt eine zweite Frage, BIST DU ZU DOOF DASS ZU KAPIEREN; ODER MÖCHTEST DU DASS NICHT KAPIEREN!?
Dass muss ich jetzt wirklich wissen, denn dass wird den weiteren konversationsverlauf zwischen uns entscheiden.
Bist du nur Doof, werde ich dich wie einen kranken Menschen behandeln, der es einfach nicht versteht, weil sein Geist nicht ausreicht.
Willst du es nicht verstehen, weil du einfach nur Asozial bist, dann werde ich mich weiter mit dir unterhalten so dass du es verstehst.
Also bist du DOOF oder ASOZIAL?
Und wenn du den Islam kennen würdest und Mohammed, du weisst doch dass ist der Coole Typ aus der wüste, weswegen wir uns hier anzicken. Der hat auch ältere Frauen gehabt, wie kommst du darauf dass nur männer ältere Frauen heiraten?
Und zu deinem scheiß den du hier andauernd postest.
Ich kann auch ne internet seite machen, worin gesagt wirst dass du nen fetten arsch hast.
2.000.000 Idioten sehen dass, dann hast du für den rest der Welt ne fetten Arsch!
Was ich dir damit sagen will ist dass, man ins internet jeden scheiss verbreiten kann!
Wie wäre es mal mit nem Buch lesen zu dem Thema!? Und zwar aus einer deutschen Buchhandlung!
Geändert von ONS (08.11.2013 um 03:41 Uhr).
Grund: © by Dallas
|