Hugh Hefner hat sich keine 9-Jährige an Land gezogen. In dem Fall würde er heute wegen Pedophilie im Knast sitzen.
Die Jungen Dinger um ihn herum, schmeißen sich selbst um seinen Hals. Er sagt nicht, dass er vorhat, sie durch eine Heirat vor dem Elend zu beschützen. Die junge Frauen sind selbst hinter seinem Geld her, weil sie nichts anderes gelernt haben.
Wenn ein Opa MANN ! sich junhe Frauen nehmen kann. Dann darf wegen der Gleichberechtigung eine Oma FRAU sich auch von einen jungen Mann (volljährig) verwöhnen lassen.
Aber da bist Du noch nciht angekommen....
Wenn Du meinst, ich würde gegen den Islam zu hetzen, wenn ich hier die Ayets und Hadis, Übersetzungen reinposte, dann bist Du kein Stück besser als die Saudis, die Du angeblich hasst. Du vertritts deren Ansichten.
Zitat:
Zitat von Dallas
Kommst du mir jetzt etwa mit altersunterschied an, in einer Beziehung!
Was ist denn mit den ganzen Typen die 6o oder älter sind und ne Junge Frau haben?! Oder was ist mit den Omas die sich nen jüngeren nehmen?!
Der Playboy gründer, diverserse Politiker, keiner von denen ist Religiös, aber du bist natürlich direkt wieder über den Islam am hetzen.
Erstens, dass gilt nicht nur für Saudis, sondern für die andere Islamische Welt auch.
Und zweitens ist auch damit gemeint, dass man den leiblichen Kindern damit die chance nimmt diese Kinder zu Heiraten, denn diese sind dann geschwister!
Und drittens, man sollte im Islam überhaupt keine Kinder Adoptieren, weder Mädchen noch jungen.
|