Thema: Islam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 23:16
juggernaud

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Beantwortet hast du meine Fragen immer noch nicht.. weil es auf deine "Kernaussage" bezieht (Ich hoffe du weiss was eine Kernaussage ist) - wenn du doch so "Intelligent" bist, warum bereit es dir Schwierigkeiten das zu beantworten? Und schlägst jetzt um dich und laberst drum herum?

Denke das du gar nicht die nötige Kapazität für solch ein Themenkomplex hast, im entferntesten nicht mal besitzt. Der Ballon den du aufgeblasen hast, da ist nicht mal Konfetti drin, denn er ist geplatzt. ; )
Ich habe deine Fragen beantwortet. Du bist derjenige, der dumm drum herum labert. Die Kernaussage war, dass eine Diskussion mit gemäßigten Gläubigen, wie auch mit Radikalen, irgendwann durch unhaltbare Fantasievorstellungen ihrer logischen Fortführung entbehrlich wird. Worauf du meintest, dass gemäßigt und radikal keine passenden Bezeichnungen sind und ich dir dann einen Schnellkurs im Gebrauch von Adjektiven gegeben habe.

Nichts gegen Mythen und Legenden oder Mystik, solange sie keinen auf Anspruch ihren Wahrheitsgehalt erheben. Melkor hat die Silmaril aus Valinor gestohlen, ja, aber das ist nur eine Geschichte.

Geändert von juggernaud (20.10.2013 um 02:28 Uhr).