Beantwortet hast du meine Fragen immer noch nicht.. weil es auf deine "Kernaussage" bezieht (Ich hoffe du weiss was eine Kernaussage ist) - wenn du doch so "Intelligent" bist, warum bereit es dir Schwierigkeiten das zu beantworten? Und schlägst jetzt um dich und laberst drum herum?
Denke das du gar nicht die nötige Kapazität für solch ein Themenkomplex hast, im entferntesten nicht mal besitzt. Der Ballon den du aufgeblasen hast, da ist nicht mal Konfetti drin, denn er ist geplatzt. ; )
Zitat:
Zitat von juggernaud
Stellst du dich absichtlich blöd oder ist das deine Strategie? Mit gemäßigt im Kontext der Religionsausübung ist das Gegenteil von radikal gemeint. Packst du es nicht, das zu verstehen? Wörter und Gegenteile, das ist doch Grundschulniveau.
Die Definition von einem radikalen Gläubigen habe ich dir gegeben. Wenn von einem radikalen Moslem die Rede ist, kannst du ja so tun, als ob du nicht wüsstest was gemeint ist. Radikal kannst du auf alles Mögliche anwenden.
Bei deiner Denkkapazität ist es kein Wunder, dass du nicht verstehst, was du mit dem Begriff Kunst anfangen kannst, um es gegen mich auszuspielen. Ich meinte dabei weder den Kontext, indem du es verwendet hast, noch bezogen auf diesen radikal gemäßigten Exkurs.
|