Zitat:
Zitat von Akademix
Da versucht jemand den Begriff Radikal zu beschreiben, obwohl es um was Ganz Anderes geht. Damit holst du dein Hals auch nicht aus der Schlinge.
Warum beschreibst du jetzt diesen Begriff radikal? Kannst du nicht im Kontext bleiben?
Mein Streamtmant war die Frage was du unter Gemäßigt und nicht Gemäßigt verstehst, und wie sich das ausdrückt bezogen auf eine Religion - sogar mit einem Beispiel. Ebenso hab ich dich deutlich gefrag, warum es eine "anerkannte Definition ist" und "Wer das sagt das es anerkannt ist"? Weil du es Behauptest hast, um deine Polemik zu unterstreichen. Also muss du auch solche Fragen beantworten können.
Natürlich gibts da von dir keine Antwort.
Bist schon so ein kontexbefreiter Lautschreier. Auch ne Form von Radikalismus, hm? ; )
Siehe mal deinen eigenen Beitrag, was hat es im Kontext ausgedrückt? Hauptsache irgendwas erzählen, und sich Wichtig machen.
|
Stellst du dich absichtlich blöd oder ist das deine Strategie? Mit gemäßigt im Kontext der Religionsausübung ist das Gegenteil von radikal gemeint. Packst du es nicht, das zu verstehen? Wörter und Gegenteile, das ist doch Grundschulniveau.
Die Definition von einem radikalen Gläubigen habe ich dir gegeben. Wenn von einem radikalen Moslem die Rede ist, kannst du ja so tun, als ob du nicht wüsstest was gemeint ist. Radikal kannst du auf alles Mögliche anwenden.
Bei deiner Denkkapazität ist es kein Wunder, dass du nicht verstehst, was du mit dem Begriff Kunst anfangen kannst, um es gegen mich auszuspielen. Ich meinte dabei weder den Kontext, indem du es verwendet hast, noch bezogen auf diesen radikal gemäßigten Exkurs.