Thema: Islam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 20:40
Akademix

Standard

Zitat:
Zitat von juggernaud Beitrag anzeigen
Ideen können radikal sein, Menschen können radikal sein, Anhänger einer Religion oder Ideologie. Ein radikaler Gläubiger ist jemand, der z. B. zu verbaler oder körperlicher Gewalt schreitet. Radikal ist eine Variante. Du scheinst nicht zu verstehen, was das Wort radikal bedeutet.
Da versucht jemand den Begriff Radikal zu beschreiben, obwohl es um was Ganz Anderes geht. Damit holst du dein Hals auch nicht aus der Schlinge.

Warum beschreibst du jetzt diesen Begriff radikal? Kannst du nicht im Kontext bleiben?
Mein Streamtmant war die Frage was du unter Gemäßigt und nicht Gemäßigt verstehst, und wie sich das ausdrückt bezogen auf eine Religion - sogar mit einem Beispiel. Ebenso hab ich dich deutlich gefrag, warum es eine "anerkannte Definition ist" und "Wer das sagt das es anerkannt ist"? Weil du es Behauptest hast, um deine Polemik zu unterstreichen. Also muss du auch solche Fragen beantworten können.

Natürlich gibts da von dir keine Antwort.

Bist schon so ein kontexbefreiter Lautschreier. Auch ne Form von Radikalismus, hm? ; )

Zitat:
Zitat von juggernaud Beitrag anzeigen
Lass mal deine hohlen Bemerkungen beiseite, ich geb dir ein Tipp. Du hattest das Wort Kunst erwähnt. Damit kannst du in die Opposition.
Siehe mal deinen eigenen Beitrag, was hat es im Kontext ausgedrückt? Hauptsache irgendwas erzählen, und sich Wichtig machen.

Geändert von Akademix (18.10.2013 um 20:49 Uhr).