Thema: Islam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 01:04
Akademix

Standard

Nein das Leuchtet dir nicht ein, möchtegern Experte. Dafür das du so lange für ein Text brauchst, denkst du mehr über die Strategie nach, als über den Inhalt. Inhaltlich fusselst du dir eine ab. Das sind keine "etablierten Begriffe" in welchem "etabliertem" Kontext soll das stehen? Ich sage dir, das man da Differenzieren muss und eine Religion nicht in Gemäigt und Radikal einteilen kann - was soll gemäßigt sein "Islam Light" odr was ? Radikal dann Burka ? Für Schwarz Weiss denken, hast du anscheinend viel Zeit.

Wenn du doch so Schlau bist, warum weiss du nicht das diese Begrifflichkeiten aus der Fundi-Atheisten Szene wie Dawkins kommt?

Langweil mich nicht,mit deinem politischem Gelaber.

Zitat:
Zitat von juggernaud Beitrag anzeigen
Den Ausdruck radikal habe ich von Tatlibela übernommen und ich habe verstanden, was sie damit gemeint hat, weil Ausdrücke wie radikal oder gemäßigt, bezogen auf eine Religion, etablierte Wörter sind, mit denen man schreiben kann, siehe Link von Dallas. Warum solche Ausdrücke verwendet werden, was sie zu bedeuten haben, sollte dir einleuchten. Soviel Vernunft hast du. Ansonsten wow, dein Text ist ja außerordentlich klug durchdacht, ganz hohe Schiene,..