Zitat:
Zitat von sive
Ich bin nicht käuflich Zerre, für keinen Geld der Welt  Ich glaube nicht dass Aurum so eine
Stärkung braucht , sie ist stark genug.Aber was ich auch nicht ab kann, dass der Toni
zum 10000000000 mal dieses Thema wiederholt, ich sehe diese Situtaion als ein Mädel
anders wie du.
|
was für eine doppelmoral.
wenn dilek g. sowas ausplaudert sieht man weg und sagt nichts.
sive alles hat seine gründe. was denkst du weshalb ich nicht meine affären mit anderen usern hier erzähle?
und aus gutem grund wird auch die dilek aka aurum aka mirakel aka gunesinkizi hier immer wieder von mir vorgeführt.
und ich werde dieses auch nicht ändern weil sie immer wieder fehltritte von anderen mit fake nicks hier publik macht.
Zitat:
Zitat von Mirakel
Die einzige, wo toni was hatte war tülay. Sie ist die überbehaarte dame, wo er immer von schwärmt. Nun wir kennen ja tülay, sie steht ja dazu, auch zu ihre figur. Ihre bikini fotos, das dürften wir damals bewundern. Eine eigentlich selbstbewusste frau. Und er mag so etwas auch. Er mag ausserdem noch menschliche abfälle, wurde mir damals von ihr erzählt.
Nun muss nicht jeder frau für ihn so aussehen, wie seine traumfrau. Er hat wohl noch immer schmach nach ihr. Tülay soll wieder schreiben, ich fand sie damals sehr witzig, wenn auch etwas vulgär. Aber die beiden waren ein passendes paar.
|