Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 14:32
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
oc erdal du sollst uns erklären weshalb du lügst und nicht anwesende frauen befleckst.
Nach deiner kranken Logik, hat mir mir auch Dallas einen Korb gegeben! Und schließe nicht immer von dir auf andere bi-sexueller Kenan! Im Vergleich zu dir habe ich Respekt vor türkischen Frauen. Ich war es nicht, der um die hand von türkischen Mädchen anhalten ließ und mit einem Typen aus einem türkischen "kültürverein" gegen bares ihn als deinen Vater vorstellen ließ.. Ich will ja nicht böse sein, dass du einen Vater hast ist klar, aber kennst du ihn auch? Oder warum das ganze? Leute die dich kennen haben mir geschrieben, dass du so türkische Mädels von der Sorte Mauerblümchen beschmutzt hättest.. Allah'in emriyle peygamberin kavliyle öyle mi? Senin dinini imanini sana terbiye vermeyen hocanin da.... Benden bu kadar söylemesi gerisini sen anla..

Und sag mal, diese herzzereissende Geschichte von deiner kranken Freundin für die du alles getan hättest. Geberip gitti mi lan o hayalindeki kaltak?
Mit solchen erbärmlichen Geschichten versuchst du an Frauen ranzukommen? Geh lieber in in die Schwulenszene, ich meine für immer

Junge wenn ich mir so stories über dich durchlese die ich hier zu dutzenden erhalte und erhalten habe, dann denke ich mir, wenn meine Worte Krücken wären, hätte ich Dich schon erschlagen!

Ach Kenan, ich erklär Dir ein anderes Mal, wie Du Dich richtig lächerlich machst!

Geändert von the_last_time (16.10.2013 um 14:37 Uhr).