Einzelnen Beitrag anzeigen
  #381  
Alt 10.10.2013, 07:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Also ich bin kein Moralapostel, jeder darf essen was möchte. ich kenne viele Türken, die Schweinefleisch gegessen haben oder noch heute essen. Doch es erschliesst sich mir einfach nicht, warum man diese ''religiöse Untat' begehen sollte.
Wenn ich mal Alkohol trinke, dann tritt der Effekt des ''Beschwipstseins' ein, doch beim Schweinefleisch faellt mir kein Grund ein, warum man es es sollte. Doch mir fallen tausend Gründe dagegen ein.. ich bin weit davon entfernt ein religiöser fanatiker zu sein, dafür bin ich viel zu sehr tolerant und achte auch die Menschenrechte entsprechend sehr ich bin genauso religiös wie Andre Agassi, Pete Sampras, Oliver Bierhoff etc.. Wohl aber bin ich tiefreligiös, der sich aber frei von Dogmen und anderen nichtreligiösen Elementen gemacht hat..

P.S. Mein Lieblingsfleisch ist Hammel, -Lamm und wenn gut zubereitet Ziegenfleisch. Als Steak und Frikalle auch Rindfleisch.. Sehr selten auch Kanninchenfleisch und Straussenfleisch, wobei Straussenfleisch meines Erachtens eher weisses als rotes Fleisch ist..

Bir arkadaþýn sözü ile bitiriyorum... Denizden babam cýksa yerim.. Fisch geht mir über alles.. Vor allem eine Bachforelle...
Naja gut wenn jetzt jemand mit Religion nichts am Hut hat, ist dass ja auch nicht schlimm.

Ich kenne allerdings auch Leute die absichtlich kein Schweinefleich essen weil sie was gegen den Islam haben. Dass ist echt kein Witz, ich kenne da so eine Yezidin, die isst absichtlich kein Schweinefleich um allen zu zeigen dass sie kein Moslem ist.

Naja dass muss jeder selber mit sich ausmachen.
Ist einer nicht Religiös, warum sollte er es essen?

Ist diese Perosn aber Religiös und macht es Heimlich, muss sie es zwar auch wieder mit sich selber ausmachen, ich finde es aber dann mehr als peinlich als erwachsene Person dann nicht dazu zu stehen.