Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 20:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Aurum
In dem Fall kann man dir nur recht geben.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Welche Erfahrungen habt ihr?

[u]Türkei:
..Verwandtenseiten anno dazumal (2011), in der OstTürkei nicht einmal meine (jetzige Ex-)Freundin öffentlich zu küssen. Irgendwelche Tiefschräubigen könnten mich an der Straßenecke 'vernüppeln' wollen.
Es würde mich wirklich interessieren, ob dem tatsächlich so. Na gut, für mindestens eine Userin wird das in ganz Türkei so sein. Für mindestens eine Userin, wird es ganz sicher so werden...

Deutschland

Ich sprach gerade mit einheimischen Ausländern in einem der Käffer hier. Sie kommentierte mein Zitat, das hier in der Gegend die Fremdenfeindlichkeit einen etwas höheren Pegel schlägt damit, dass die edlen Leute hier alle im Ort seit Jahrhunderten unter Ihrem Schlösschen leben und damit sich für etwas besseres halten.
Interessante Perpektive Das Argument darf jeder für sich abwägen. Vor allem, ob es für das abweisende oder kühle Gehabe gegenüber Fremde reicht.