Zitat:
Zitat von canim_benim
dallas solche menschen die die idiologie haben alles machen zu können weil sie angeblich frei sind und dadurch sie ja immer in recht sind was willst du denen beibringen deren hauptaufgabe ihr sinn des lebens ist es ja dich als moslem schlecht darzustellen (fakt ist wochenlanger geschreibe im eigentlich hetzerei einfach nur unruhe stiften von bene) ist egal was du schreibst sie werden es verdrehen egal welche fakten du bringst sie haben immer recht sie werden alles verdrehen weil wir nach deren ideolgie wir moslems deren untertanen sind : )
dallas über salafiten bin ich gleicher meinung aber jetzt wo ich über satanismus gelesen habe
finde ich eher das solch ein ideologie dazu geführt hat das es salafiten gibt
wobei das wort alleine salafit gibt es nicht wurde von den medien erfunden
und über aurum ist meine meinung...
aurum die von rechts zukommt (von ihr kommentar her auf einmal unsere hocas)
und solche menschen die andauernd am herfallen das islam ist jenes das und dies
wieso soll noch so eine bekannte wie sie erwähnte noch mit solch einer person wie sie (akzeptieren muss man nicht aber respektieren sollte man können was bewiesen ist das sie es nicht können)
die nur am verspotten ist den kontakt abbricht nicht dass sie den erkenntniss macht das es respektlos ist denn nein islam ist an allem schuld weils alles schlecht ist was die religion islam betrifft was für eine ideologie : )))
und öfterens wird auch noch kulturelles mit der religion verwechselt und wieder beschmutzt wobei da könnte ich auch tausende bsp könnte patrick hat durch alkoholeinfluss seine eltern getötet
der buddist hat sich umgebracht und seine familie in trauer versetzt
die judin ist konvertiert zum islam und schande über die familie gebracht
solche bsp finde ich einfach nur kleinlich….
muss ich alles posten link dazu fügen sollte ich frage ich mich : )
und wenn solche personen dann kommen und schreiben moslems sind zwei gesichter
und verstecken sich hinter ihrer religion wenn es so ist tuen wir mal so als würden moslems hinter islam verstecken
und wo verstecken die menschen die solch eine ideologie haben hinter islam weils ja so einen passt hinter christentum weils ja so besser ist hinter judentum weil es auch gut ankommt hinter buddhimus
so ist es noch noch besser hinter …etc
wieviele gesichter haben die nun aber nein bei denen heisst es ja wiedermal FREI zu sein was wiederum wiedersprüchlich ist denn das system demokratie (aber wenn um islam geht wiederum nicht)( versteckter kapitalismus )also wiedermal ein fakt das sie sich selbst anlügen und andere anlügen oder zumindest versuchen anzulügen
deren ideologie besteht sie jetzt nur aus täuschen wie es sich wieder und wieder erwiesen hat .. aber nein islam ist schlecht: )
|
ganz im ernst ... ich halte selbst nichts vom islam .. ich halte aber generell nichts von irgendeiner religion... ich halte nichts davon das man sich an bestimmte regeln halten muss.. für mich ist es schwachsinnig an bestimmten zeiten zu gott zu beten.. für mich ist es schwachsinnig sich zu verhüllen, weil der mann sein ding nicht unter kontrolle hat... für mich ist es schwachsinnig kein alkohol trinken zu dürfen, und ebenso kein schweinefleisch zu essen... für mich ist es sinnfrei den ganzen tag auf wasser und essen zu verzichten, sich dann aber abends mit diversen köstlichkeiten den magen vollzuschlagen ...
ich könnte den ganzen lieben tag solche sachen aufzählen !!!!
meine meinung hat aber gewiss nichts mit angst zu tun...
ich glaube an gott... aber ich bin der überzeugung das man nicht eine religion brauch um an einen schöpfer zu glauben... ich bin auch der überzeugung das ich keine sünden begehe wegen den sachen die ich oben aufgezählt habe... da ich einen guten charakter besitze.. eine menschlichkeit... was ich bei sehr vielen möchtegern gläubigen nicht sehe..
daher ist die begrifflichkeit "ANGST" im zusammenhang mit der reglion totaler schwachsinn in meinen augen !