Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05.10.2013, 11:10
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Sorry auch da bist du wieder falsch informiert. Im Islam muss niemand Jungfrau sein, dass ist rein traditionel.

Ich kann dir auch direkt den beweis Liefern. Wir sollen ja den Propheten als Vorbild nehmen.
Alle die Frauen die er Geheiratet hat, bis auf Ayse waren keine Jungfrauen.
Es waren geschiedene und Witwen.

Was du hier sagst ist die Unwissenheid die mit Tradition vermischt wird.
Da muss ich dir auch widersprechen. Das waren nur scheinehen. Ich glaube nicht, dass ein Prophet pervers gewesen ist. Das vorbild nehmen die männer ja gerne an, weil sie zur perversion neigen. Da wird die religion instrumentalisiert. Genau da ist das problem.

Da könnte man sich auch quellen suchen warum auch die männer so in die ehe gehen bei einigen religionen. Es existieren ja sowieso drei verschiedene arten von dem Koran. Das schlimmste soll in Ägypten sein. Wie man sieht, gibt es nichts was nur einmalig als absolute wahrheit existiert. Ausserdem wurde der koran von den moslems damals dreimal verbrannt und wieder neu zusammengefasst. Da gibt es auch geschichtliche überlieferungen.

Man muss schon ein fanatischer gläubiger sein, um zu behaupten, dass alles vom himmel runterkam, das ganze buch und nichts verfälscht ist. Das ist für einen gesunden menschenverstand nicht nachvollziehbar. Vor allem wenn das so friedlich und heilig wäre, würden die moslems viel friedlicher sein. Wenn man sich die welt anschaut ist es eher das gegenteil. Das müsste selbst für dich einleuchtend sein.