04.10.2013, 21:50
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Sanki sana soracaktim. ben burada kadinlara seslendim. Sen kadinmisin?
Zitat:
Zitat von Murrro
Wenn es sich nicht um ein Kind handeln würde , birsey dicektim tövbe yarabbim...
Nur ,,meine Sorte" von Mann schert sich nicht um den Kram , den deine ,,Sorte" von Frau schwafelt und darum geht die Rechnung nicht auf , checkse? Ich kriege weder ein schlechtes Gewissen oder nehme sonst noch irgendwas ernst , was mit der Sache zu tun hat .
Das heisst nicht , dass ich Frauen verarsche oder sonstwas . Nur es macht schon einen Unterschied ,wenn man eine Frau aus dem Herzen liebt ohne irgendwelche Alice-Schwarzer-Regeln .
Du kannst deine Tochter so erziehen wie du willst , wenn aber ein Typ kommt , der jede Aktion von ihr einfach nur süß findet und sie packt und küsst , obwohl sie am Ausrasten ist ....dann hat er sie einfach . Das ist auch nichts böses , ihr Wesen ist nunmal weiblich und dagegen kannst du so gut wie garnichts tun .
Darum , anstatt ihr irgendwelche Ideologien in den Kopf zu setzen , bring dem Kind bei , in jeder Situation lachen zu können...in erster Linie ein Mensch zu sein !! Jede Ideologie ist ein sinnloser Kampf gegen das Leben , den du nicht gewinnen kannst
|
|