Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 20:54
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn du das so siehst Dallas, tut jeder das wovon er denkt, dass er was richtiges tut in seinem sinne, seine kapazität entsprechen. Da sind dann auch die salafisten arme Menschen. Die sind dann völlig blind mit ihre Gehirnwäsche. Wenn dann musst du alle akzeptieren. Sei es zeugen yehovas oder scientologie oder sonstiges. Die Menschen können nicht anders. Solange sie niemanden damit schaden. Das dadurch familien zerbrechen und einige Menschen ohne das rechte bewusstsein wie in hypnose herumlaufen, das ist natürlich auch schlimm.

Man kann niemanden ändern in seine Meinung es ist schwer, die müssen selber erfahrungen machen, um dazu bereit zu sein.

Nur das direkte angreifen und verletzten von Menschen in deren Rechte, da muss man natürlich eingreifen oder was sagen. Ok, einige haben tatsächlich eine schlimme gehirnwäsche und sind nacher froh wenn man sie wieder da rausholt.

Das erinnert mich an eine bekannte; die hatte eine 20jährige hübsche tochter, gerade fertig studiert und sie war glücklich mit jemanden verlobt. Irgendwann hat sie einen über 60jährigen hoca kennengelernt, wo sie plötzlich in schwarzen laken rumgelaufen ist und nacher wollte sie ihn heiraten. Sie ist dann geflüchtet. Das war tragisch für die Familie. Solche sachen sind nicht schön, und ich glaube nicht daran, dass es wirklich freiwillig war, das unterbewusstsein hatta da mehr macht. Da kann dann niemand kommen und den Eltern erzählen, sie müssten tolerant sein gegenüber der tochter und ihre religion usw. Was meinst du wie die dann reagieren werden.

wenn dich jemand zu irgendwas verführt , hattese schon vorher ein knacks, dann ists scheissegal wer dich manipuliert hat . Wir können nicht die Religionsfreiheit einschränken , nur weil solche psychichen Wracks wie du durch die Gegend laufen