Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 18:43
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Lafabesi und Give.

Wo wart ihr denn die ganze zeit, wo all die männlichen forum user in einer tour die frauen diskriminierung verherrlicht und befürwortet haben. Und einigen auch noch beleidigt haben.

Manchmal denke ich, ihr seid echt nicht besser, als die übrigen frauen, die sich gerne von den männern schlecht behandeln lassen und am liebsten noch die füsse von den küssen.

.
Das war ganz normale Kommentar von mir, nachdem du mir Argumentiert hast, konnte eine
und andere mit Recht befürworten.Gerade solche unwürdige Männern verachte ich einfach.
Wo ich war, was ich kommentiere, was nicht ist völlig meiner Sache , so wie du ständig hier um dich rumschlägst, was auch keinen angeht.Du gehst ja soweit angeblichen Menschenkenntnissen, wobei du so voreingenommen bist.Es gibt wirklich Frauen , die so naiv , eingeschüchtert sind, denen nichts anders übrig bleibt diesen Leid so lange zutragen, bis die auch irgendwannmal selbstbewusster werden, und sich verteidigen.Aber was ich nicht nachvollziehen kann, die gebildeten,mit angeblichen Wissen , selbst den größten Arschlöcher der Welt nicht durchschauen können, wer weiss was sie sich dabei lecken ließen.Hinterher sind die ja alle schlauer.

Leider Solche unterschiedliche Frauentypen gibt es auch, sowie Männer auch