Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 04.10.2013, 08:37
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Natürlich verdienen die Frauen in den Dörfern genauso viel respekt wie die in der stadt, keine frage. Aber es liegt doch in einem selbst, wie sehr man sich für einen Mann verbiegt oder sich schlecht behandeln lässt, oder ihn anbetet. Bei aller erziehung, es geht nur bis zu einem bestimmten grad und hat schon sehr viel mit auflehnung und persönlichkeit zu tun. Sofern man nicht bedroht wird von der familie oder ähnliches natürlich.
Und da gibt es leider genug frauen, die sich ducken, es ist auch teilweise ein stück dummheit aus unwissenheit. Auch kenne ich in deutschland genug junge frauen, die sich zwangsverheiraten lassen, um ein braves kind für die eltern zu sein. Obwohl sie niemand eigentlich bedroht. Egal wie gebildet und erwachsen sie sind. Das ist für mich dummheit.

Wenn aber ein ayse wegen armut nach deutschland verheiratet wird, dann ist es wieder sehr tragisch. Heutzutage ist es auch üblich, dass diese töchter an den unis studieren. Sie sind sehr oft nicht mehr ohne eigene meinung, umso unverständlicher ist es dass sie sich unterdrücken lassen. Dumm ist der, der dummes tut.

Mit kindern ist das natürlich nicht zu vergleichen, die können noch gar nichts unterscheiden.

sorry wenn ich dir dass jetzt sagen muss. Ich hoffe du verzeihst mir......

Aber du hast wirklich recht!

Sorry...... wird nicht mehr vorkommen!

Vor allem mit der Zwangsheirat in deutschland.
Da kenne ich auch so einen Fall.

Ein Kumpel von mir war mit so einer zusammen, die dann den Typen geheiratet hat den Ihr Vater wollte. Jetzt ruft die den an wenn Ihr Mann weg ist und ist am heulen dass sie so am leiden ist unter ihrem Mustafa in München, macht einen auf eifersüchtig dass er ne andere sucht usw.

Die blöde Kuh meinte damals sie Heiratet den Typen für ihren Vater. Na dann soll der Vater doch mit Mustafa ins Bett gehen! Die Frau gehört für mich in den Schradder! Warshceinlich wird die in 10 Jahren total Frustriert bei Vaybee hocken.

Aber es gibt auch Frauen die drauf stehen unterdrückt zu sein.
Anderer Fall, der Typ heiratet eine die war verheiratet und hat zwei Kinder.

Irgendwann sagt die zu Ihm: dass sie sich trennt, dass sie weiß dass sie niemals mehr einen so guten Mann bekommen wird und der sie so aufrichtig liebt wie er es tut.
Dass er 1000 mal besser ist als ihr ex mann, aber sie sich bei dem einfach besser gefühlt hat.

Und Zack, geht sie wieder zu einem Typen zurück der sie verprügelt, einsperrt, telefon wegnimmt ect. Und die ist total glücklich bei dem.

Ich finde es ja gut dass du dass Sprachrohr der unterdrückten Frauen bist. Aber viele wollen es nicht anders.

Dass sage ich jetzt nicht weil ich ein sexistisches Schwein bin, dass bin ich wegen anderen sachen, sondern weil ich dass alles selbst sehe.

Die erste tut mir sehr leid, die wird jede Nacht von ihrem Mustafa vergewaltigt, der arme weiß es aber noch nichtmal weil die soviel schiss hat irgendwas zu sagen, dass sie eher tod umfallen würde.

Die andere.... naja was soll man dazu sagen..... ein guter sandsack, ne gute Prosti, und eine noch bessere haushäterin.....

so sehe ich dass.