Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2013, 11:51
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen

Du bist auch derjenige, der zu der Regierung hält, die jungen Menschen direkt in den Kopf schießen, weil die friedlich demontrieren und damit zeigen wollen, dass sie nicht auf ihre Politik stehen. Aber auf Dich, der Mord gutheißt, sollten viele hören.

Auch der Beitrag unten zeigt. Dass Du wahrscheinlich mit gegelten Haaren in diesen Discotheken Dich rumtreibst und es nicht haben kannst, wenn Dich die Frauen nicht haben wollen, weil sie es sich nämlich leisten können. Die sind frei in der Disco - für dich gleichgestellt wahrscheinlich mit Freiwild-, und können entscheiden, wenn sie vernaschen wollen und wen nicht.

Und das schränkt die Freiheit Deinesgleichen, alle haben zu können, ein.

Nein ich will nur nicht , dass mein Sohn zu einer Pussy wird..
Wenn er sich boxt , dann ohne ALkohol und mit vollem Bewusstsein.
Wenn er ein Mädchen ansprechen will , auch ohne ALkohol und 100 prozentiger Präsenz...
Gegen Discos hab ich an sich nichts , nur das Schreckliche ist , dass es so viel Tam Tam braucht , nur damit man sich z.b traut , ein Mädchen anzusprechen .Das sagt nämlich was über den psychischen Zustand dieser Leute .Du jetzt verstehen?
,,Hic birseyden cekinme , hayatda kayip edecek hicbirsey yok...sonunda öyle ya böyle allaha emanetsin"..das warn schon immer die Worte von meinem Vater , für die ich dem am Meisten dankbar bin ! Mal ehrlich bene , die Wahrheit ist doch nur , dass wir irgendwann aufhören werden , in dieser Form wie jetzt zu existieren...alles andere ist doch nur Theorie..darum braucht man keine Angst vor Etwas zu haben

Und der erste Beitrag oben war ironisch gemeint du Otto

Geändert von Murrro (03.10.2013 um 12:20 Uhr).