Zitat:
Zitat von xAurumx
Wie lange hast du denn in der Türkei gelebt? Oder meinst du mit türkisch, die deutschtürken? Die alles vom Urlaub und vom Fernsehen kennen? Die immer unter sich bleiben, sich dadurch kaum weiterentwickeln können. Du bist echt ein gutes Beispiel dafür. Oberflächlich, dünnhäutig, macho gehabe, pseudo religiös, alt traditionell noch von meine oma zeit, widersprüchlich und auch etwas dümmlich. Gel im haar darf auch nicht fehlen.
|
jetzt mal ganz logisch an die sache rangehen :
wenn die menschen in Deutschland wirklich so gut und toll wären , meinst du unsere Natur würde es uns zulassen , dass wir kein Bock auf die Meisten haben? Ich sage damit nicht , dass Türken ne tolle Kultur haben ... aber Aurum ich bitte dich, ich brauch mir die Meisten nur angucken und seh , dass da was nicht stimmt .
Wo ist z.B die Freiheit , wenn ich jedes Wochenende so viele Jugendliche in ne Disco rennen seh , weil die nur unter Alkoholeinfluss locker mit dem anderen Geschlecht flirten können ..Wo ist hier die Freiheit Aurum?
Wo ist die Freiheit , wenn man hier Sachen mit der Begründung machen soll , ,,weil es das Grundgesetz in Deutschland vorschreibt" ?.. Wie soll ich diesen Menschen abkaufen , dass die wirklich freier sind als ich?
Toplumsal yönden söylüyorum bunu...natürlich hab ich auch deutsche Kollegen , aber dieses typisch Deutsche finden die selber ekelig , auf der anderen Seite find ich aber auch das typisch Türkische ekelig..
Und zu der Sache mit der Treue ...Treue muss die Folge eines Gefühls werden und keine Pflicht... Wenn ich treu bin , nur weil sich das so gehört , kann ich direkt rumficken weil ich meine Frau nicht wirklich liebe .
ICh hab z.B eine Freundin , Icim gidiyo resmen ..ich ärger das Mädchen sorgar manchmal , weil ichs noch süßer finde wenn die sich aufregt... die rastet manchmal so krass aus , dass die mit schimpfwörtern anfängt ..da fängt der spaß erst recht an bei mir...eben weil es einfach liebe , mich mit ihr zu beschäftigen...und ich denk da nicht ,,oh ich muss jetzt aber aufpassen , das war aber frauenfeindlich jetzt...oh ich darf jetzt nciht wien macho rüberkommen "... ist doch alles kappes aurum...