Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.09.2013, 19:45
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Mittlerweile bin ich alles geworden.

Atheistin, Kemalist yetistirmesi, eine Unterdrückte, eine Armenierin, eine Kurdin, und was weiß ich noch alles. Jetzt bin ich eine christliche Missionarin. Das ist glaube ich die Krönung. Aber egal.

Ich bin nur ein Otto-Normaler, der auf seine und die Freiheit anderer Menschen bedacht ist. Ich möchte leben und leben lassen. Und wenn ich in der Türkei bin, möchte ich nicht in eine Gesellschaft, in der Druck auf Frauen ausgeübt wird. Ich möchte nicht, dass die Türkei sich zurück entwickelt in die Zeit von vor Atatürk's Gründung der türkischen Republik und seiner Reformen.
Ich bin einer, der die neagtiven Ereignisse in der Türkei beobachtet und die Augen nicht verschließen möchte.

Ihr habt die Wahl hier auf meine Beträge drauf zu klicken oder nicht. Ich finde, Ihr habt ein Problem damit. Das lässt Euch nicht locker.

Ich glaube gar nicht daran, dass Du ein Chinese bist. Weder hast Du ein reeles Gefühl für diese Religionsinhalte noch kennst Du die Thematik der türkischen Geschichte, weil Du oft Brinen und Äpfel vermischst. Ein anderes Zeichen war, Dass Du Dir nicht mal diese Frauen-Ranking-Liste angeguckt hast.

Wahrscheinlich hast du das Foto auf meinen Profil gesehen (was ich nicht selbst bin, das Foto hat mich nämlich sehr berührt) und hast gedacht, die hat ein asiatisches Aussehen und dann kann ich mir mal was aus dem Ärmel schütteln.

Super, mach weiter so!
unterdrückt kann sein, christliche Missionarin kann auch sein kann alles bei dir sein. Was bei mir nur rüber kommt, ich diskutiere mit dir, versuche dir die sachen näher zu bringen, du gehst nicht darauf ein, sondern postest weiter deinen Mist, so als wenn es niemals eine stellung nahme zu deinen Postings gegeben hat.

Sowas machen übrigens deine verhassten Moslems auch, die handeln genauso wie du. Ich kam mit dem Christen darauf, dass du so über den islam am hetzen bist und dann auf einmal kriegst du die kurve und sagst dass dass christentum doch nicht so schlect ist.

Solche Praktiken machen christliche sekten um zu missionieren. Erst die schlechten seiten der feind religion vorhalten, dann dass gute bei der religion zeigen wohin man die leute missionieren will.

Also ist meine Vermutung logisch dass du hier Missionsarbeit betreiben willst.

Du siehst ich kann mein Urteil plausibel erklären.