Mittlerweile bin ich alles geworden.
Atheistin, Kemalist yetistirmesi, eine Unterdrückte, eine Armenierin, eine Kurdin, und was weiß ich noch alles. Jetzt bin ich eine christliche Missionarin. Das ist glaube ich die Krönung. Aber egal.
Ich bin nur ein Otto-Normaler, der auf seine und die Freiheit anderer Menschen bedacht ist. Ich möchte leben und leben lassen. Und wenn ich in der Türkei bin, möchte ich nicht in eine Gesellschaft, in der Druck auf Frauen ausgeübt wird und noch dazu, die Frauen in der Gesellschaft auch noch gesetzlich benachteiligt werden. Ich möchte nicht, dass die Türkei sich zurück entwickelt in die Zeit von vor Atatürk's Gründung der türkischen Republik und seiner Reformen.
Ich bin einer, der die neagtiven Ereignisse in der Türkei beobachtet und die Augen nicht verschließen möchte.
Ihr habt die Wahl hier auf meine Beträge drauf zu klicken oder nicht. Ich finde, Ihr habt ein Problem damit. Das lässt Euch nicht locker.
Ich glaube gar nicht daran, dass Du ein Chinese bist. Weder hast Du ein reeles Gefühl für diese Religionsinhalte noch kennst Du die Thematik der türkischen Geschichte, weil Du oft Brinen und Äpfel vermischst. Ein anderes Zeichen war, Dass Du Dir nicht mal diese Frauen-Ranking-Liste angeguckt hast.
Wahrscheinlich hast du das Foto auf meinen Profil gesehen (was ich nicht selbst bin, das Foto hat mich nämlich sehr berührt) und hast gedacht, die hat ein asiatisches Aussehen und dann kann ich mir mal was aus dem Ärmel schütteln.
Super, mach weiter so!
Zitat:
Zitat von Dallas
Und warum wiederholst du dich immer wieder? Egal wie ich es dir erkläre, nächstes Posting ist genau dass selbe so als wenn man nie mit dir darüber diskutiert hat.
Völlig lernresistent, du willst hier garnicht diskutieren sondern nur deinen blödsinn verbreiten. Und blödsinn sage ich in dem falle weil egal wie man mit dir diskutiert, du doch wieder so tust als wenn nie diskutiert wurde. Sorry aber es ist irgendwie verschwendete Zeit mit dir zu diskutieren.
Du kannst ja deine Missionars arbeit weiter hier fort führen.
|