Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 07:21
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Und dieses bevor-der-Islam-kam-wurden-die-Frauen-begraben-Argument, ist einfach lächerlich und die, die das auch noch als Argument nehmen, noch blöder.

Denn Islam enstand so wie die anderen Religionen im 7 Jh. was war vor dem 7 Jh.? Wie lebten die Menschen damals? Die führten Kriege, manche liefen nackt herum, so wie heute in unzuvilisierten Gebieten, die nackten Urvölker, die böse Seelen wegtanzen usw.

Aber wir sind heute im 21. Jh. Und wenn man heute nicht mehr den Islam als Lebensart nehmen würde, würde man nicht anfangen die Frauen lebendig zu begraben.

Es gibt in den freiheitlich, demokratischen westlichen Ländern, !! überall !!! das zivile Gesetzt, was die Gleichberechtigung von Mann und Frau leistet.

Schweiz ist 1. Platz ganz oben in der Liste. Deutschland ist 13.

Türkei ist auf dem 123. Platz. Nach Türkei kommen Jemen, Saudi Arabienusw. Schlusslicht ist Platz 130 mit Uzbekistan.

China ist gar nicht mit dabei. Die haben wahrscheinlich nicht mitgemacht, weil die die Frauen schon eh fast ausradiert haben.

All die islamischen Länder unterdrücken die Frau!

http://www3.weforum.org/docs/GGGR11/...ngs-Scores.pdf
Du willst scheinbar nur deine Anti Religionspropaganda hier verbreiten, mehr ist dass nicht. Denn es so falsch verstehen zu wollen, dafür muss man sich echt schon mühe geben.

Erkläre mir doch bitte mal dass Wort historisch!?
Irgendwie gehst du garnicht auf den Text ein sondern ratterst nur deine Hass Theraden hier runter.
Es ist jetzt zwar etwas weit hochgegriffen, aber kann es sein, dass dich diese Unterdrückung selber betrifft? Denn so langsam kommt es mir vor als wenn du den Islam hassen tust und zwar aus persönlichen Gründen.

Es werden keine Frauen mehr lebendig begraben aber beschnitten wie in Afrika z.B.

Und um auf dein letztes Kommentat zu kommen, dass ist ziemlich Unseriös und zeigt mir eher dass bei dir die Argumente ausgehen.

Und wo man dann wieder sehr schnell bei dem kulturellen ist. Groß aufgebauscht, wenig dahinter und wenn man auf den Zahn fühlt kommt nur blödsinn bei raus. Also nichts Handfestes.

Aber kein problem, ich habe die Messlatte bei Türken, Kurden und Araber sowieso nicht sehr hoch gesetzt wenn es um dass Diskutieren von Theman geht.