Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.09.2013, 21:36
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Und dieses bevor-der-Islam-kam-wurden-die-Frauen-begraben-Argument, ist einfach lächerlich und die, die das auch noch als Argument nehmen, noch blöder.

Denn Islam enstand so wie die anderen Religionen im 7 Jh. was war vor dem 7 Jh.? Wie lebten die Menschen damals? Die führten Kriege, manche liefen nackt herum, so wie heute in unzuvilisierten Gebieten, die nackten Urvölker, die böse Seelen wegtanzen usw.

Aber wir sind heute im 21. Jh. Und wenn man heute nicht mehr den Islam als Lebensart nehmen würde, würde man nicht anfangen die Frauen lebendig zu begraben.

Es gibt in den freiheitlich, demokratischen westlichen Ländern, !! überall !!! das zivile Gesetzt, was die Gleichberechtigung von Mann und Frau leistet.

Schweiz ist 1. Platz ganz oben in der Liste. Deutschland ist 13.

Türkei ist auf dem 123. Platz. Nach Türkei kommen Jemen, Saudi Arabienusw. Schlusslicht ist Platz 130 mit Uzbekistan.

China ist gar nicht mit dabei. Die haben wahrscheinlich nicht mitgemacht, weil die die Frauen schon eh fast ausradiert haben.

All die islamischen Länder unterdrücken die Frau!

http://www3.weforum.org/docs/GGGR11/...ngs-Scores.pdf


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also nochmal. Historisch gesehen: Bevor der Islam kam, wurden Frauen vergewaltigt und es war nicht unüblich dass ein Mann sich 30 Frauen hielt. (wah jungs dat waren noch Zeiten).

Dann kam der Islam und brachte es nur auf 4 Frauen.

Voraussetzungen: Frau nummer 1 muss mit Frau Nr. 2 einverstanden sein, Frau 1 und 2 müssen mit Frau 3 einverstanden sein und bei der 4 müssen alle anderen damit einverstanden sein.
Dass ist schonmal so gut wie unmöglich.

Dann muss man jeder Frau gerecht werden.... sei es dass jede ihre eigene Wohnung kriegt oder unterhalt noch sexuel.
Wer kriegt dass hin?!

Dann wurde es auch in diesen Fällen praktiziert, indem man Witwen heiratete oder Frauen die keiner haben wollte, weil diese Frauen meistens in der damaliegen Wet überleben konnten. Die konnten damals nicht groß Arbeiten und es gab keine Sozialhilfe.

Aber dies ist im Islam verpönt.

Aber selbst ich würde eine zweite Frau heiraten. Ich kenne zum Bsp. eine Frau aus Palästina, die kam mit 14 Jahren mit ihrem Bruder hierhin. Der Bruder wurde abgeschoben sie heiratete mit 16 einen anderen Araber.

Der war nur am Saufen schlug sie andauernd und einmal halt zu feste. Sie fiel mit ihrem Rücken auf die Kante vom Sofa und ist seitdem querschnitz gelähmt.

Diese Frau hat keine Familie hier, lebt in einem behinderten Heim. Sie ist wirklich ganz alleine auf dieser Welt.

Dafür ist eine zweit Ehe perfekt aus meiner Sicht. Kein normaler Mensch wird mit ihr schlafen wollen. Man gibt dieser Frau aber eine Familie. Für sowas finde ich eine zweit Ehe gut.

Aber die meisten Typen die ne zweit Frau haben wollen sind einfach nur schweine die Ficken wollen und auf normalen Wege keine abbekommen.