Meine Denkweise leitet sich aus dem, was ich zur Zeit lese Time, leider!
Wir können nicht mehr abwarten und Tee trinken! Das ist sicher. Und das hat nichts mit Radikaliät zu tun. Wieviele TÜRKISCHE Zeitungen in türkischer Sprache liest Du denn? Das würde ich Dir empfehlen...
http://www.habergazetesi.com.tr/kose...-acmak-yasak-/
http://gundem.milliyet.com.tr/yasaga...36/default.htm
http://www.odatv.com/n.php?n=bunu-da...sak-2908131200
http://www.haber3.com/turk-bayragi-a...i-1499705h.htm
http://www.yenimesaj.com.tr/?artikel,12005319/
Genau, die Annahme, dass die Rebellen mit dem Giftgas nichts zu tun hätten. Des weiteren warum Du dafür bist, dass Amerika Syrien bombardiert.
Mittlerweile scheint ja die Gefahr nicht mehr so groß zu sein, weil die doch nichts beweisen konnten, wie die Kriegsgegner angenommen hatben.
Amerika ist ja dafür bekannt, Kriege anzuzetteln. Vor allem, wo es denen jetzt wirtschaftlich immer dreckiger geht, kann man mal um sich schlagen.
Zudem hat Russland wahrscheinlich hinter geschlossenen Türen mit einer Atombombe gedroht, was wir nicht mitbekommen haben.
Zitat:
Zitat von timeraiser
Bitte hörtauf immer so radikal zu denken. So einfach sind Richtungswechel doch wirklich nicht. Es sond meist Prozesse die mehr oder minder mit Fingerspitzengefühl eingeleitet bzw. Infiltirierend dein müssen. Wenn es mal daneben geht - und zwar arg - sehen wir ja in den Demos was passiert.
Hier mussten zig mal schlucken! Bitte was soll ich geschrieben haben? Bis ich verstanden habe, dass es losgelöst von deinen Absätzen zu betrachten ist 
Tja, mein Groschen haT manchmal auch grosse Ecken *lol*
Meine Annahmen erkläre ich meist an entsprechender Stelle auch mit entsprechenden Beispielen. Das empfinde ich meist besser als das kopieren von Artikeln mit Interpretationsfreiraum... Hmmm, obwohl... Ich schreibe ebebso reichlich výel mit į-TúplchelschenSperrRaum 
|