Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.08.2013, 19:48
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich muss mich immer wiederholen. Es gibt auch Foren, wo man sich mit anderen Themen berieseln lassen kann. Es ist ganz einfach, Du brauchst auf etwas, was Dich nicht interessiert, nicht anklicken. Hier gibt es bestimmt auch Esoterik bei Vaybee.

Keiner von den politischen Führern will, dass Du wikrlich fähig bist, deren Handeln zu durschauen. Ganz im Gegenteil mit künstlichen Themen wie Schweinegrippe-Epidemie oder mit Seifenopern und Talk-Shows etc. wollen sie die Leute vom eigentlichen politischen Geschehen abhalten. Du hast auch hier die Meinungsfreiheit und die Wahl.

Musst Dir den Laden hier nicht wie bei IKEA vorstellen, wo Du Dir alles angucken musst bist Du an der Kasse bist. Darfst hier auch einfach wegschauen! Und gut ist's!


Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Danke dir vorab für deine Antwort

So ist es, einmal Farbenblind – immer Farbenblind. Da hilft auch kein operativer eingriff. Was soll's, also müssen wir weiterhin miteinander leben.

In der Weltpolitik geht (da wird sich auch nichts ändern)! es doch einzig und allein um MACHTKÄMPFE.
Was sollen wir jetzt machen? Sollen wir uns jeden Gott verdammten Tag darüber aufregen!? Jeden tag negative Energien ausstrahlen? Genau das wollen sie doch von uns.

Lebensberatung: für die, die sich selbst reflektieren möchten
http://www.bildungsxperten.net/ratge...n-was-ist-das/

Mir gehen diese Gehirnwäsche rein von allen auf den Keks! Da kommt eine und meint; ich möchte den „dummen der Nation die Augen öffnen“. Anhand der Ergebnisse, scheinen die Erdogan Anhänger zufrieden zu sein.

Da frag ich mich; was unterscheidet sich zwischen ihr und ihre gleichgesinnten, und derer, die uns tagtäglich eine Gehirnwäscherei verpassen!?

Last doch einfach die menschen in ruhe! Selbstverständlich soll und darf jeder seine freie Meinung äussern, aber bitte so, das man den gegenüber noch das selbstständige denken überlässt.

Jeder strebt nach Freiheit – aber keiner ist in der Lage, dem gegenüber ein wenig Freiheit zu schenken.

Geändert von benekalice (26.08.2013 um 21:32 Uhr).