Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 21:15
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Das mag wohl erklären, warum er nun endlich schnellen Schrittes alle Hüllen fallen lässt. Über Nacht unternimmt er Verfassungsänderungen, die Offiiziere, Generäle hat er schleierhaft und mit ungewöhnlich hohen Gefängnisstrafen hinter Gitter gebracht.

Unzählig viele kritische Journalisten hat er ebenfalls zu lebenslänglichen Gefängnisstraßen verdonnert. Obwohl die auch im Namen der Regierung fungiert haben und eigentlich, wenn schuldig, auch die Regierung selbst schuldig gesprochen werden müsste.

Seit einiger Zeit lässt er über verschiedene Ämter die Frauen beleidigen und diskriminieren. Und schnellen Schrittes unternimmt er viele schulische Maßahmen, sprich Imam Hatips, um dem jungen Volk das Denken auszupeitschen und in Zukunft ein noch dümmeres Volk zu produzieren.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Gestern in der Zeitung las ich, dass Herr Erdoðan womöglich unter diversen Krankheiten leiden mag.

Und - wow, unentgeltlich - ich finde den Artikel auch online: http://www.welt.de/politik/ausland/a...ankheiten.html

Zusammengefasst hieße es, dass sich das Problem um seine Herrschaft - ohne vorWahlen oder nach Wahlen - von selbst lösen könnte.

Die Frage, die sich daraus ergibt wird aber gar nicht erwähnt:

Was ist das für eine Türkei, die uns bevorsteht? Welche Füße stapfen an oberster Stelle? Treten sie auf Neuschnee, oder bewandern diese den Matsch von Gestern?

Und jetzt - hey Leut'le: Ich bin Türke(!), aber - mal ganz infantil gefragt:
  • Wann glaubt ihr werden wir einen kurdischen türkischen Präsidenten haben? :-)))
  • Wann kommt der Schwule Außenminister aus der Türkei mit vier Männern? *lol, schreck!*

Oder noch außergewöhnlicher gefragt:
Wann haben wir wieder eine normalere Demokratie?
:-) Jetzt dürft euch wieder die Köpfle schlagen, Armut bekämpfen und Apfel essen. Die Würmer aber nicht schlucken, gelle