Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.08.2013, 20:18
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Bitte Übersetzung

Und wer übersetzt allen Deinen Text?

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
teile und hersche-Divide et impera, das ist eine ambivalente aussage für den die kurden seit Jahrzehnten sich -bereitwillig zur verfügung stellen.
für jeden der ankommt die russen die amies die Europäer die deutschen die shiite die Sunniten.
sie leben vom fressen der eigenen kinder.
sie machen sich selber und auch die menschen in ihrem Umfeld, zu Kanonenfutter, selektionsschlachtvieh und tupperware.
das ist nich tolerierbar.
für niemanden auf diesem Planeten.
die Qualifikation am leben an dir selbst und deiner Umwelt besteht nicht durch die Behinderung anderer in ihrer kompetenzbildung.
deine scheide und deine hoden als potenzial für sozialselektion Menschenhandel missbrauch neidhandel und glaubenshandel zu verfügung zu stellen beleidigt jeden Menschensohn und jede menschentochter, wenn die kurden sich nicht schleunigst besinnen sehe ich schwarz für sie um lebens willen und nicht allein der Kirchen und der hobbygene und geneologie wegen!