Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2013, 17:23
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
ach und sie scheinen zu wissen wie man serviert, arbeiten sie zufällig als Kellnerin im hauswirtschaftsunterricht in der schule, auf dem auch der musste mit dem Fritz nicht zur schule wollte, weil er doch lieber mit Lanzelot wollte, und deshlab du mit dem mit dem Fritz nicht wollte auf die schule musstest. da hast duwohl eine servier und reservier Neurose entwikelt.
Ich habe tatsächlich mal gekellnert und finde nichts aber auch gar nichts verwerfliches daran. Habe hart für mein Geld gearbeitet allerdings wirst du das nicht verstehen.. Hartz IV ist eben doch ein Zuckerschlecken, was? :-)

Zitat:
naja entwicklungsrechtlich wird es dir sicher nicht helfenm wie bildungsrechtlich und auch deinen persönlichen Protokollen nicht.
Allein in diesem Satz, in dem du mir zeigen willst, wie dumm ich doch bin hast du etliche Fehler eingebaut - ich glaube da hast du dir ein klassisches Eigentor geschossen, so dass ich das kaum noch kommentieren muss

Zitat:
also ab ab in die schule mit halbraten, den ich will mit akademix auf die schule. lafbesi ich bin für deine Schulpflicht mit sozi und nazi kanacken damit ich mit akademix Bildung machen kann^^. ach nein sorry mein wille mir, ben laik. also beschmier bewerte und befinde die die es von dir wollen. ich schulde dir keinen leistungsindex, meine leistung misst sich an der Realität und den masstäben der gegnwart der Zukunft und er Vergangenheit den Problemen vor mir und nicht daran wie es dir passt^^
Öffentliches Forum - das bedeutet, dass man mit Kommentaren rechnen muss, wenn man geistigen Dünnsch.. hmm wenn man hier kommentare hinterlässt. Also überlass doch bitte mir wem ich antworte und wem nicht. Wenn du keine Kritik annehmen kannst, solltest du aufhören welche auszuüben.

Und tu uns doch allen mal den Gefallen und schreib in Sätzen, die man versteht und nicht zuerst mal auseinander nehmen muss. Naja, auch dann ergeben sie keinen Sinn..