Zitat:
Zitat von timeraiser
Auch ein Überflug lâßt schon viel erahnen:
Agression, Perversitât, bruchstückhafte Ýntelli
Genz
----------
Stiel ... Besenstiel; BlumenStiel; Eis am Stiel
Stil... Schreibstil; einfach stillos; Mein Stil ist nicht das Ende vom Besen
stiehl... mit h kommt vom stehlen
----------
Du bist mit dwiner Art der einzige, der sich die Zeit stiehlt. Auf Konfrontatýonsbasis wirst du nur - wenn nicht schon ein Fakenick - Z L A auf den Plan rufen.
Ých verabschiede mich von deinem DiskussionsNý ewo
----
AltBundesKiloTrâger Hohl hat bei manchen zu wenig geboten, damit sie gehen... Oder er hat die falschen "ver"lockt und ein Teil der Ýnlelligenz ist weg :-)))
|
nein das nannte lincolen mein lich auch der erste ming nannte es mein licht elizabeth die grosse nannte es mein licht Friedrich der grosse nannte es men lich, cheops der Pharao der keine freunde und feinde hatte nannte es ach mein licht.
zur pflicht wurde es bei euch den es war nicht eure Wahrheit und Wirklichkeit.
nicht dein titel nicht deine wörter nicht deine Kunst.
bei manchen heisst es Psychoanalyse. den kern freilegen deinen gern, also das nichts freilegen^^ die lüge und den betrug schälen vom nichts kern, dem neid und dem glauben^^, du soziana nasozie, du Christ!
zu deinem nick ich dachte nicht das die deutsche euro zeitmaschine schon in nicks getragen würde du von den deutschen und euroäern durch die zeit gespaltene und geschmiedete, wenn ich auf zeirese gehen will dann mit einer zeitmaschine nicht mit meinen worten und künsten an halbaffen und halbratten. wie war dein riss durch die zeit. wie breit ist deine scheide?