die türken waren die einzige gruppe hier die gewollt war.
ein wir wollten sie nicht gab es nicht, wie es in immer in einer Gesellschaft mit breitem assoziativen defekt ist, gab es kein wir in Deutschland diesbezüglich. drum versuchen sie ja neurotisch immer ein wir zu generieren durch Polarisation Stigmatisierung untersellung lüge und betrug.
deutsche Unternehmerverbände wollten türken haben, ausserdem wollte man so neid und angst erregen in der Sowjetunion Europas altes spiel zu spielen ich spiel mit dem und nicht mit dir und der mit mit mir, er will mit mir befreundet sein und nicht mit dir. um so die Auflösung der UdSSR zu beschleunigen.
der dritte und wichtigste grund ist die strukturelle Natur Deutschlands, Deutschland ist das Mutterland des politischen akademischen und sozialen wie juristischen neides.
also irgendwie wirkt doch hans so übermenschlich wenn daneen Hasan steht und 19jahre die geige rektal eingeführt bekam, also gut kleingehalten und kleingemacht wurde, und hans so vorgegeigt so prall gross und hart^^
die SPD spielte dieses gerne mit^^
und wie es immer in einer shariaund säkulären Gesellschaft ist entwickelt sich dadruch eine fiktive imaginäre identität und ein lesitungsdefekt den dieses opferfleisch, das türkische selektionsmaterial, zur sozialselektion für einpaar Jahrzehnte kompensieren sollte, ausserdem gewann naturlich bei der nachfrage Deutschland auch an Attraktivität gegenüber Italien, Portugal, Frankreich, Griechenland. naja anfrage bestimmt das Angebot und den plagiatwert ganz gleich ob du deine Sekunden oder deine cm investieren willst deinen glauben deinen neid oder dein Geld.
da passt es halt wieder ins Wahlprogramm, und ausserdem kopuliert es sich doch so politisch viel geiler wenn sich die türken dadrüber aufregen^^
na ist meine scheide nicht attraktiv, so schlecht ihre ist^^
Geändert von laik (04.08.2013 um 15:05 Uhr).
|