Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2013, 13:31
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Hosgeldin Gazoz.. bir sen eksiktin..

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese sind sie sowas von unverständlich.. voller Fehler, ohne jeglichen Satzbau aber dennoch rechthaberisch.. womit du hier in bester Gesellschaft bist. Das fehlende Niveau und benutzen von Begriffen unterhalb der Gürtellinie rundet das ganze dann noch ab..

Sowas hatten wir noch nicht, hast eine Lücke hier geschlossen, die eigentlich nicht geschlossen werden müsste.. nu biste aber da..
ach und sie scheinen zu wissen wie man serviert, arbeiten sie zufällig als Kellnerin im hauswirtschaftsunterricht in der schule, auf dem auch der musste mit dem Fritz nicht zur schule wollte, weil er doch lieber mit Lanzelot wollte, und deshlab du mit dem mit dem Fritz nicht wollte auf die schule musstest. da hast duwohl eine servier und reservier Neurose entwikelt. naja entwicklungsrechtlich wird es dir sicher nicht helfenm wie bildungsrechtlich und auch deinen persönlichen Protokollen nicht. also ab ab in die schule mit halbraten, den ich will mit akademix auf die schule. lafbesi ich bin für deine Schulpflicht mit sozi und nazi kanacken damit ich mit akademix Bildung machen kann^^. ach nein sorry mein wille mir, ben laik. also beschmier bewerte und befinde die die es von dir wollen. ich schulde dir keinen leistungsindex, meine leistung misst sich an der Realität und den masstäben der gegnwart der Zukunft und er Vergangenheit den Problemen vor mir und nicht daran wie es dir passt^^

Geändert von laik (03.08.2013 um 13:33 Uhr).