Zitat:
Zitat von Zulfiqar
hs lastosch, weshalb packst du denn nicht deine sachen und verpisst dich dahin wo du mal aufhörst rumzuheulen.
berücksichtige mal deine eigenen ratschläge bevor du andere damit nervst.
ps. hs lastosch steht für hurensohn lastosch
|
Angenehm HS, Hurensohn..... gestatten ich bin der Levantiner... Verwechsele nicht Birnen mit Apfeln. In der Türkei bin ich in meiner angestammten türkischen Heimat. Ich bin ein Sohn dieses Bodens. Im Vergleich zu den sektiererischen Treibern haben meine Ahnen einen hohen Blutzoll erbracht..
Und in Deutschland weiss ich es mich als guter Gast zu benehmen, ich will ihnen nicht irgendeinen Scheiss aus dem 8. Jahrhundert als politische Ideologie aufzwingen...
Liebe Deutsche Bürger der Mehrheitsgesellschaft, lasst nicht zu dass diese Kinderschänder, homosexuellen und anderes abartiges Gesindel unter dem Deckmanter der "Multikulti-Scheisse" überhand gewinnt und Deutschland zu einem Vorposten der Hölle wird..
Schiebt diese politischen Islamisten dahin ab, wo sie so gerne sein wollen in ein von der "hanefitischen Lehre" regiertes Land, nach Afghanistan, damit diesem hirnverbrannten Steinzeitmenschen die Augen mal geöffnet werden...