Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 15:32
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Für einen Akademiker nimmst du aber allzu oft Schimpfworte in den Mund - und dann immer dieses 'Schwuchtel'..

Wenn ich mir den einen oder anderen hier anschaue (Dallas fühl dich jetzt bitte nicht angesprochen), dann wäre Schwuchtel sogar ein Kompliment denn die Schwulen, die ich kenne, sind kritikfähig und haben mehr Diskussionskultur - vor allem können sie andere Menschen wertschätzen.
Und vor allem machen sie einen von der Seite an.. Da lobe ich mir lieber Frauen mit einem weiblichem Gehirn... Ja sowas gibt es, das unabhängig davon welches Geschlecht wir haben, unser Gehirn auch ein Geschlecht hat... Das hat aber nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun..
Und von Diskussionskultur kann nicht die Rede sein. Ein Anpsrechpartner von mir, der bei eimem Grossunternehmen arbeitet ist schwul, stockschwul und ist da verantwortlich für Stil und Persönlichkeit und Verkauf, den musst du mal erleben, wenn ich mit ihm ein Gespräch führe.. Selbst ein Joghurtbecher enthält mehr Kultur als der
Dann lieber feminine Frauen, die mit einem weiblichen Gehirn ausgestattet sind..