Wer die deutschen des Rassismus bezichtigt, ich nenne mal zwei Namen, die kurdischstämmige Sevim Dagdelen, Claudia Roth, Cem Özdemir und IGMG (Islamische Gemeinschschaft Milli Görüs) sollte sich auch mal buchstäblich vor der eigenen Haustür umsehen.. Die Türken in der Türkei sind mitsamt dass unfreundlichste, rassistichste, vor allem islamo-rassistichtste, untoleranteste Volk der Welt. Das habe ich mir nicht vom Hörensagen oder sonst woher aufgeschnappt, dass ist die Realität..
Die Regierung in Ankara, hat Al-Kaida Kämpfer aus aller Welt im Kampf gegen Syrien und deren legitime Regierung in Scharen in die Türkei gerufen und den Südosten der Türkei zum Dreh-und Angelpunkt der terroristischen Akitivitäten der Al-Kaida( Nine eleven, 11/09) gemacht.. Dieses Gebiet ist noch gefährlicher und unsicherer als das Rückzugsgebiet der Taliban an der afghanisch-pakistanischen Grenze...
Soll mal ein Armenier, ein Grieche oder ein Nichtmoslem mit einem Kreuz am Hals durch Ankara gehen, ich rede nicht vom verfuckten, dreckigen Kurdistan, wo die Bevölkerung sogar Sodomie betreibend Tiere zu sexuellen Abartigkeiten zwingt, ich rede oder schreibe hier von der Hauptstadt der Türkei,vom Ankara.. Zwar gibt es dort auch alles mögliche an Menschen, was die Türkei zu bieten hat, aber das ist ein anderes Thema....
Schlitzer von Alanya: Rassismus gegen Deutsche? zum lesen hier klicken...
Wer sich traut, soll mal zu dieser Monatszeit in Konya oder in Urfa um 15.00 eine Zigarrette anzünden oder als evtl. Nichtraucher aus einer kleiner Wasserflasche ein Schluck Wasser trinken.. Der wird dort auf der Stelle erschlagen. Und wir reden hier nicht vom Alkohol.. Soviel zur Toleranz und Gastfreundschaftlichkeit in der Türkei, die gerade in der Erdogan-Ära ein trauriges, negatives Rekordniveau erreicht....
P.S. Tahsilli TaylanSadi, guckst du hiyerrarrr
Niksda nah vaynen, wenn du gelesen haben dass