Zitat:
Zitat von Akademix
Ich würde dir eher empfehlen, zieh dir Wodka rein, und beschäftige dich weiterhin mit deinen Sex-Threads
- was fasselst du hier einen ständig mit deinen auf die 40 steuernden Jahren zu. : )
Bei dir gibt es zwei Möglichkeiten, bei dem Dünnschiss (den Müllbergen) den du hier ständig von dir gibts, Mr. Müllberg.
Entweder lacht man dich wie gewohnt aus, oder man klatscht sich auf die Stirn, weil man sich bei dir Fremdschämen muss.
Man hat hier allgemein nix kontraproduktives gegen Deutschland, nur weil man bestimmte Aspekte kritisiert, aber der Typ macht wieder ne Story draus mit irgendwelchen phantasierereien und übertreibungen. Du hast echt einen Schaden, mit deinen fast 40. Bin mir nicht mal sicher, ob du nicht sonst irgendwelche anderen Drogen hängengeblieben bist.
|
Fremdschämen?! Dass war doch irgendwie mal in der Bildzeitung. Aber find ich gut dass wir die selben seriösen Blätter lesen.
Du solltest mal lieber an deinem Angeblichen Studium arbeiten, sonst sitzt du bald neben mir auf der Parkbank, und wir teilen uns die Wodkaflasche